Wir sind sehr glücklich, Teil der Bananenwelt zu sein. Wir sind in dieser geboren und aufgewachsen, dies hat uns immer motiviert, nach Alternativen für die Kommerzialisierung der Frucht zu suchen.

Die Tinofrutas GmbH wurde im Jahr 2008 als Tochtergesellschaft der Tinofrutas Cía Ltda. gegründet, um die Bananen von der Südküste Ecuadors auf dem europäischen Markt anzubieten.  

 

Haben wir einen Unterschied gemacht? Die Antwort ist ja. Aber wie haben wir dies geschafft? Wir haben unsere eigene Produktion in kleinen Mengen vermarktet und bieten dabei die beste Qualität. Unsere Kunden, die unsere Marke Tallo-yn kennen, wissen davon und können dies bestätigen.

Wir wollen weiterhin einen fairen Handel fördern, der es unseren kleinen und mittelgroßen Landwirten ermöglicht, ihre Produktionskosten zu decken und ihre Lebensqualität zu verbessern. Ihr Wohlbefinden bedeutet, dass die Produktion garantiert ist und wir die dynamischen Marktveränderungen problemlos umgehen können.

Seien Sie auch willkommen in unserer Welt: Der Welt der Bananen.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Tinofrutas GmbH

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.